Über uns
Obumi ist unser Traum!
Wir fangen unsere Wünsche ein. Die ersten Schritte sind getan. Die ständige Reiselust und der Drang nach Freiheit haben uns dazu gezwungen, einen Allrad-Van zu kaufen. Leider ist er „etwas“ rostig und benötigt noch Zuwendung. Aber das #Vanlife ist in Bearbeitung 😉
Der Spielplatz ist die Natur, egal ob Wald, Wiese, Berge oder Meer. In freier Wildbahn sind wir glücklich. Das kommt nicht von ungefähr: Im schönen Westallgäu sind die kreativen Weltverbesserer und Abenteurer zuhause.
Mit andre Leit s Fidle isch guet dur s Fuier rutsche!

 

Portrait von Natalie Brutscher (Gründerin)
Natalie mit Surfbrett am Strand von Bali

Vision

Wir leben unseren Traum, denn mit Obumi sind wir auf dem Weg, in ein freies und unabhängiges Leben. Wir lieben das Reisen, neue Kulturen und vor allem sind wir
VERRÜCKT NACH MEER.
Obumi ist Teil des Slow Fashion Movement und verkörpert einen lässigen Lifestyle.
Hangloose!
 
Join the movement and catch your dreams.