Bestellung

Bestellbestätigung – Ist meine Bestellung eingegangen?

 

Sobald du deine Daten eingegeben hast

und den den Button „Jetzt kaufen“ geklickt hast, wird deine Bestellung an uns übermittelt.

Du erhältst im Anschluss eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail.

Prüfe bitte vor Klicken des Buttons deine Daten auf Richtigkeit.

Solltest du keine Mail von uns bekommen haben, prüfe bitte deinen Spamordner.

Ist auch dort nichts zu finden, wende dich bitte über das Kontaktformular an uns.

Bezahlung

Wie lauten die Bankdaten?

 

Unsere Bankdaten lauten:

Empfänger:Obumi
IBAN:DE48 7002 2200 0020 1807 14
BIC:FDDODEMMXXX
Bank:Fidor Bank
Verwendungszweck:[Rechnungsnummer]

Paypal: sales@obumi.de

Kunden-Konto

Kann ich meine Kontodaten und Bestelldaten einsehen?

 

Ja. So gehts:

  1. Einloggen
  2. Auf dein “Dashboard” zugreifen
  3. Menüpunkt “Bestellungen” oder “Konto-Details” anklicken
  4. Bestellung und Status einsehen
  5. Konto-Details sind Vor- und Nachname sowie deine Zugangsdaten (E-Mail und Passwort)
Kann ich meinen Name/Meine Anschrift ändern?

 

Ja. So gehts:

  1. Einloggen
  2. Auf dein “Dashboard” zugreifen
  3. Menüpunkt “Adressen” anklingen
  4. Dort kannst du deine Versand- sowie Lieferadresse ändern

 

Wie melde ich mich bei meinem Konto an?
 

Die Anmeldung ist ganz einfach
In der Menüleiste befinden sich rechts 3 Symbole.

Bei dem “Männchen” kannst du dich einloggen.

Im Feld “E-Mail-Adresse” gibts du deine E-Mail-Adresse ein, die in Ihrem Kundenkonto hinterlegt ist.

Im Feld “Passwort” gibst du bitte Dein freigewähltes und persönliches Passwort ein.


Ich habe mein Passwort vergessen.
Passiert! So klicke bei der Anmeldung auf den Link “Passwort vergessen?”.

Trage im folgenden Fenster deine E-Mail-Adresse ein.

Du erhältst einen Link per Mail der dich zur Änderung deines Passwortes auffordert.

Den Link anklicken und neues Passwort für dein Kundenkonto festlegen.

Dein altes Passwort ist nicht mehr gültig!

 

Ich habe meine E-Mail-Adresse vergessen oder kann diese nicht mehr erreichen.
Kontaktiere uns bitte einfach, wir helfen dir gern weiter. Gleich Kontakt aufnehmen.

Wie werde ich Kunde bei Obumi?
 

Nach deiner ersten Bestellung verfügst du automatisch über ein Kundenkonto bei obumi.

Dazu wählst du deine gewünschten Artikel aus.

Um den Bestellvorgang abzuschließen musst du zur “Kasse” gehen.

Dort legst du deiner Zugangsdaten (Name und Passwort) sowie Versand- und Lieferadresse fest.

Nach Bezahlung und Abschluss verfügst du über Dein obumi-Konto.

Du hast die volle Kontrolle über deine Bestellungen.

Produkte

Was ist GOTS?

 

GOTS steht für Global Organic Textile Standard und ist ein weltweit angewendeter Standard für Textilien aus Naturfasern.

Es werden umwelttechnische Anforderungen und Sozialkriterien definiert, zertifiziert und kontrolliert.

Versand

Ist ein Versand/Verkauf ins Ausland möglich?

 

Ja. Wir versenden und verkaufen in alle EU-Länder.

Außerhalb Deutschlands fällt eine Versandkostenpauschale von 4,50 an.

Kann ich die Ware zurücksenden und wer trägt die Kosten?
Ja, Du kannst die gelieferte Ware ohne angaben von Gründen innerhalb von 14 Tagen (siehe Rückgabe- und Widerrufsfrist) zurückgeben bzw. mit deiner Vertagserklärung (AGB) widerrufen.

Solltest du die Ware bereits bezahlt haben, erhält du den Betrag nach Erhalt sofort zurück.

Wie du die Ware zurücksenden kannst, erfährst du Schritt für Schritt hier.

Wie groß ist die Mindesbestellmenge?

 

Es gibt keine Mindesbestellmenge und keinen Mindestbestellwert.

Der Versand ist bei jedem Betrag/Menge innerhalb Deutschlands kostenlos.

Außerhalb Deutschlands fällt eine Versandkostenpauschale von 4,50 an.

Wie hoch sind die Versandkosten?

 

Wir übernehmen die Versandkosten für Bestellungen innerhalb Deutschlands.

Ins Ausland beträgt die Versandkostenpauschale 4,50.

Beachte: Der Rückversand wir von uns NICHT übernommen!

Wie lang sind die Lieferzeiten?

 

Wenn nicht anders angegeben, liefern wir innerhalb von 1-3 Werktagen.

Webseite

Was bedeutet der Name Obumi?
Unser Name obumi steht für das Bewusstsein für die Erde mit all seinen Mitbewohnern.
“Bumi” ist indonesisch bzw. malaiisch und bedeutet “Erde”.
Unser Logo hat die Form einer Kokusnuss.
Wir verbinden damit ein Freiheitsgefühl, die pure Lust am Leben und auf Erleben.
In der Mitte spinnt sich ein Netz, in Form eines Traumfängers.
Darin sollen sich all unsere Träume und Wünsche verfangen.
Nach dem Motto: Let your dreams come true.

Warenkorb

Keine Produkte im Warenkorb.